Weihnachten steht vor der Tür…

…und Sie fragen sich, was können Sie Geschäftspartner:innen und Kund:innen schenken? Wein, gute Schokolade oder der italienische Geschenkkorb sind austauschbar und hinterlassen in den seltensten Fällen einen nachhaltigen Eindruck. Wie wäre es stattdessen mit der Idee „Doppelt Gutes tun“?

Konkret bedeutet das: Sie spenden den Betrag, den Sie für Ihre Weihnachtspräsente vorgesehen haben an das Hospizhaus und erhalten von uns eine personalisierte Geschenkurkunde über diesen Betrag. Diese Urkunde können Sie dann beispielsweise Ihren Geschäftspartner:innen überreichen und haben mit diesem Geschenk einerseits Ihr soziales Engagement gezeigt und andererseits ein exklusives Weihnachtspräsent erworben.

Sie können hierfür einfach den Spendenbutton auf unserer Webseite nutzen und dann die Funktion „Geschenkspende“ auswählen. Bitte beachten Sie, dass Sie jede:n Empfänger:in einzeln eingeben müssen. Sollten Sie eine größere Zahl von Empfänger:innen berücksichtigen wollen, sprechen Sie uns vorab an. Bei Fragen wenden Sie sich gerne per Mail an

Beispiel Geschenkurkunde

© 2022 Hospizhaus Tecklenburger LandWebdesign & Programmierung: Markus Olesch | design the future